Alexander: Ich bin begeistert!

Ich will hier einfach mal ein Feedback hinterlassen, da es mir auf der Seele brennt. Ich habe eigentlich immer nur negative Erfahrungen mit „Zeitarbeitsunternehmen“ gemacht und war anfangs skeptisch. Aber allein das erste Gespräch war schon äußerst überraschend; freundlich, witzig und dabei kompetent.

Für ML zähle ich als Mensch

Sogar meine Freundin durfte bei dem Gespräch dabei sein, damit sie nicht so alleine im Wartebereich sitzen musste; absolut cool meiner Meinung nach. Eine passende Stelle war nach wenigen Tagen bereits gefunden und ich konnte sofort mit der Arbeit beginnen. Wie versprochen, wurde ich auch nach der vereinbarten Zeit von der entleihenden Firma übernommen.

Wie ein Fels in der Brandung

Nun nach über 2 Jahren scheiterte die Arbeitsbeziehung leider doch. Ich erinnerte mich daran, dass Herr Lückert mir sagte, dass ich mich, sofern nötig oder gewünscht, gern jederzeit wieder bei ihm melden dürfe. Dies habe ich dann auch getan. An meinem letzten Arbeitstag in der alten Firma, hatte ich vor meiner Spätschicht noch einen Termin bei MLP; wieder durfte meine Freundin mit dabei sein; immer noch cool!

Keine langen Wartezeiten

Dieses Mal hatte ich sogar das Glück, dass Herr Lückert bereits eine Stelle parat hatte, die wie maßgeschneidert auf mich passt. Wir vereinbarten, dass er mein Profil an diese Firma weiterleitet. Keine 2 Stunden später bekam ich die Nachricht, dass diese Firma mich unbedingt und so zeitnah, wie nur möglich kennenlernen möchte.

Ich habe meine Firma gefunden

Am Freitag, den 01. April 2016 hatte ich einen von Herrn Lückert vereinbarten Vorstellungstermin. Und nein, das ist kein Scherz: Diese Stelle war so optimal für mich und meine Kompetenzen so optimal für diese Firma, dass ich ohne den Zwischenschritt „Zeitarbeit“ von dieser Firma mit einem unbefristeten Vertrag eingestellt wurde. Herr Lückert hatte mal wieder das sprichwörtliche „richtige Näschen“, um mir einen Arbeitsplatz zu vermitteln.

Mit gutem Grund zufrieden

Ich bin überaus dankbar und bin durch und durch von Herrn Lückert und seinem Unternehmen begeistert. Auch seine Frau, die ebenfalls im Unternehmen tätig ist, ist immer äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, wie Herr Lückert selbst. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmals danken und freue mich darauf auch in Zukunft guten Kontakt zu Ihnen zu halten. Auf bald Alex glücklicher Kundendienstservicetechniker in unbefristeter Anstellung!